Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Oberwil

Konfirmation 2019: Als guter Mensch den Schatz teilen
05.05.2019 / Oberwil BL
Zusammen mit der Gemeinde Reinach durften wir am Sonntag, 5. Mai 2019, die Konfirmation von Jamin erleben.

Unser Bezirksälteste Jürg Meier hielt den Gottesdienst mit dem Bibelwort aus Lukas 6, 45 "Ein guter Mensch bringt Gutes hervor aus dem guten Schatz seines Herzens; und ein böser bringt Böses hervor aus dem bösen. Denn wes das Herz voll ist, des geht der Mund über."

Ein guter Mensch …
In den Augen Gottes ist das gut, was seinem Willen entspricht.

… besitzt einen guten Schatz …
Der Glaube an den dreieinigen Gott ist ein grosses Gnadengeschenk und sein Segen ist ein unermesslicher Schatz. Wer sein Gelübde hält und in die Tat umsetzt wird auch die konkreten Auswirkungen des göttlichen Segens spüren.

… und lässt andere daran Teil haben
Gerne teilen wir unseren geistigen Reichtum mit unseren Nächsten.

Wir wünschen Jamin von Herzen viel Gotterleben und Freude in der Gemeinde.

Was leider niemand zuvor wusste: Heute hielt unser Bezirksältester den letzten Gottesdienst in Oberwil. Umso mehr freuen wir uns, dass er ab August als Gemeindemitglied in unserer Mitte sein wird.

Bericht: rka, Fotos: adp