Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Oberwil

Die Bettags-Matinée – ein jährliches Highlight
15.09.2019 / Oberwil BL
Am Eidgenössischen Dank-, Buss- und Bettag vom 15. September 2019 erlebten die Gemeinden Oberwil und Reinach einmal mehr eine Matinée mit viel Musik und Chorgesang.

Nach einem begeisternden Gottesdienst unter dem Motto «Reiche Gnade, reicher Dank», zu dem auch der Kinderchor mit dem Lied «Hast du heute schon Danke gesagt» beitrug, begeisterte das Musikensemble und der gemischte Chor der beiden Gemeinden in der vollbesetzten Kapelle mit wunderschön vorgetragenen Darbietungen. Ebenso fürstlich wie die Liedvorträge war der anschliessende Apéro, zu dem etliche Geschwister mit selbstgemachten Köstlichkeiten beitrugen. Die reichlich gedeckten Tische wurden jedenfalls mit Genuss «leergefegt». Die einzige Unwägbarkeit wird auch im kommenden Jahr wiederum das Wetter sein. Dieses Jahr spielte es fantastisch mit!

Es bleibt uns die Vorfreude auf den 20. September 2020.

Bericht: jme, Fotos: lul